Sommerfest 2011, „Nala war die Schönste“

„Nala war die Schönste.“
Feiern und Gutes für den Tierschutz tun, das stand beim Sommerfest der Hundeschule Alpha Dog in Brühl auf dem Programm. 500 Euro wurden bei der Veranstaltung durch Eintritt und Verzehr eingenommen. „Somit kommen jeweils 250 Euro dem Tierheim Mannheim und der Arche Noah in Ketschzugute“, freut sich Initiator Holger Langlotz, Inhaber der Hundeschule.
Sogenannten Problemhunden zu helfen, sei für ihn eine Herzensangelegenheit. „Ich habe schon in Spanien mit schwierigen Hunden gearbeitet und möchte diese auch hier in Deutschland so gut es geht unterstützen“, sagt er.
Die drei Wettbewerbe – schönster, schnellster und gehorsamster Hund – seien sehr unterhaltsam gewesen. „Besonders beim Hunderennen, bei dem der Hundebesitzer sein …
(Vollständiger Artikel: lesen als PDF (download))

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei
PROFI-Getränkeshop in Brühl
für das Sponsoring der Getränke.

Danke auch an die „Fotografen des Tages
André Schneider und Matthias Böge“.


Link zu den Bildern des Tages: hier klicken !